Alles im Blick – ausgewählte Marken und individuelle Beratung

Seit Dezember 2016 ist Graz um ein exklusives Brillenfachgeschäft reicher. Alles im Blick führt ein ausgewähltes Sortiment und Marken, die Brillenliebhaber in der steirischen Hauptstadt nur selten finden. Die Liebe zu erlesenen Produkten hat uns angetrieben, das Geschäft in der Hamerlinggasse zu eröffnen.

Und mit Liebe empfangen wir auch unsere Kunden: Zum Gustieren gibt’s schon mal einen Kaffee dazu und bei einem Beratungsgespräch werden ganz individuelle Lösungen für Ihr Sehproblem gefunden.

Thomas Adam

Als der Ältere des Alles im Blick-Duos wurde ich 1973 geboren und habe nach dem HTL-Abschluss eine Optikerlehre begonnen. In 23 Jahren Berufserfahrung entwickelte ich ein Gespür für Klassiker und Trends – im Brillenbusiness genauso wie in der Musik, die ganz nebenbei mein liebstes Hobby ist. Mein Beruf ist meine Berufung: Ich liebe die tägliche Arbeit mit den Menschen, die individuelle Beratung und die Gespräche – und wenn’s dabei um Brillen geht umso besser!

Stefan Arthaber

Vielleicht war es die Begeisterung an filigranen Dingen und am Basteln, die mich Optiker werden ließ, vielleicht mein Gespür für Menschen. Nach meiner Lehre in Hartberg zog es mich 2006 nach Graz und 2014 wurde ich hier zum Optikermeister ausgebildet. Am Wichtigsten in meinem Beruf ist es mir Zeit zu nehmen. Zuhören ist das A und O einer guten Beratung und damit sich die Kunden anschließend mit ihrer neuen Brille wohl fühlen.